top of page

Kinder, Jugend, Familie

Ausschussobfrau blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück.


Weil es für Eltern wichtig ist, ihre Kinder in besten Händen zu wissen, hab ich die Harter Tagesmütter besucht.

Sie leisten großartige Arbeit, die wir vonseiten der Gemeinde gerne unter-stützen. Beispielsweise durch Ausbildungsangebote.

Auch im Zwergerltreff geht‘s wie immer rund. Ob beim Entdecken des Spielplatzes Pachern oder im Gymnastikraum, wenn die Kleinen unterwegs sind, gibt‘s kein Halten mehr. Als Ausschussobfrau ist es mir daher wichtig, unseren Kindern den nötigen Raum zur Entfaltung geben zu können. Natürlich auch den Größeren. Stichwort: Graffitiwand.

Und wer zum FlexiMobil kommt, der kann nicht nur neue Outdoor-Spiele ausprobieren, sondern auch noch kostenlos Beratung zu Familienthemen einholen.

2022 haben wir vieles geschafft und noch viel mehr vor. Ein Blick in den Veranstaltungskalender lohnt sich allemal!

GRin Yvonne Grössinger ist Ausschussobfrau für Kinder, Jugend und Familie.



Comments


bottom of page