top of page

NEU IM GEMEINDERAT! 👏

GRin Petra Winkler stellt sich vor und freut sich darauf, im Gemeinderat anpacken zu können.

„Gemeinsam mit meiner Familie bin ich 2015 nach #hartbeigraz gezogen. Wir wollten unseren Kindern eine gute Infrastruktur für ihre weitere schulische Entwicklung bieten. Unseren Bgm. Jakob Frey habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Obfrau des Elternbeirats im Harter Kindergarten kennengelernt und so wurde ich Teil der Bürgerliste , die mir bereits durch ihren Einsatz zum Wohle der Gemeinde aufgefallen war. Als Gemeinderatskandidatin beteiligte ich mich am Wahlkampf, arbeitete im Team mit und dann kam der Lockdown… der für unsere Familie - wie für ganz viele andere auch - aufgrund der selbständigen Tätigkeit eine unerwartete Herausforderung darstellte und mich dazu bewog, meine Gemeinderatsposition noch nicht anzutreten. Nun hat sich erneut die Möglichkeit aufgetan die Bürgerliste sowie auch die Gemeinde Hart bei Graz zu unterstützen und ich freue mich schon sehr darauf! Durch meinen Werdegang und unseren Betrieb in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft konnte ich einiges an Erfahrung in den Bereichen Sport- und Freizeitgestaltung sammeln und bin gerne bereit dieses Wissen für unsere lebenswerte Gemeinde zum Einsatz zu bringen.“

Ihre GRin Petra Winkler



bottom of page