top of page

PUMPTRACK & FAMILIENREFERAT - Ausschussobfrau Yvonne Grössinger berichtet.

Das Warten hat ein Ende. Am 22. Mai war der Spatenstich für die Spielplatzerweiterung! Nun wird das von Michael Maunz initiierte Projekt endlich in die Tat umgesetzt. Pumptrack und Skatepark sollten Ende Juli fertiggestellt sein und die Herzen der Skater, Mountainbiker, und Rollerfahrer höher schlagen lassen.

Auch das Konzept „Gemeinsam stark“ konnte finalisiert werden. Alle bereits umgesetzten sowie zukünftigen Projekte wurden verschriftlicht und im Kinder-, Jugend- und Familie- Leitfaden erarbeitet, der uns als Gemeinde eine klare Zukunftsperspektive eröffnet.

Besonders stolz bin ich, dass es gelungen ist ein Referat im Gemeindeamt für Kinder-, Jugend- und Familienangelegenheiten als Anlaufstelle zu etablieren. Weil Familienfreundlichkeit in unserem Hart bei Graz ganz groß geschrieben wird.

Ausschussobfrau Yvonne Grössinger ist für Kinder, Jugend und Familie zuständig.




Comments


bottom of page