top of page

Rosenball 2024. Was für ein Fest!



Am 20. Jänner fand der zweite Harter Rosenball der Bürgerliste statt. Die Stimmung war großartig und es wurde zur Musik der Edelsteiner wieder bis in die Morgenstunden getanzt.

Ein großes Highlight war auch heuer unsere Tombola mit rund 700 Preisen. Noch ehe Victoria Legat mit ihrer Mitternachtseinlage für Begeisterung und großen Applaus sorgte, waren alle Lose vergriffen.

 

Ein herzlicher Dank gilt unseren Sponsoren und den zahlreichen Gästen für‘s Kommen und mit uns Feiern!

Unten findet ihr alle Fotos, die uns immer eine schöne Erinnerung an den 2. Harter Rosenball bleiben werden.

 

Danke an ein unglaubliches Team, ohne das eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht möglich wäre:

Petra Winkler war hauptverantwortlich für die Organisation, Jakob Frey führte durch den Abend, Uwe Seifner und sein Team ließen an der Bar nichts anbrennen, Martina Schellander und ihre Mädls sorgten für eine erfolgreiche Tombola und Yvonne Grössinger schupfte die Küche. Zusätzlich gab es noch zahlreiche weitere helfende Hände – Danke an alle!

 

Last but not least gilt unser Dank allen Mitwirkenden, ihr wart großartig:

Die Edelsteiner (Musik)

Niki Wayd (Ton & Licht)

Michaela Hubmann (Fotos)

Trummer Weine

Destillerie Franz Bauer

Tourismusschulen Bad Gleichenberg (Service)

PhotoBooth Steiermark

Victoria Legat (Sängerin)

Bernhard Kickmeier (Taxitänzer)

Kathrin Reisinger von Herrlich herzlich (Grafik)

 

Wir sehen uns im nächsten Jahr am 1. Februar 2025!

Eure Bürgerliste für ein lebenswertes Hart bei Graz“

DIASHOW: