top of page

SPENDE ÜBERGEBEN – Bürgerliste unterstützt Feuerwehr bei der Jugendarbeit für Hart.

Wir freuen uns sehr, dass unser #harterrosenball ein voller Erfolg war!

Es war ein großartiges Fest und wir möchten uns bei allen bedanken, die gekommen sind und mitgefeiert haben.

Schon vorab hatten wir beschlossen, einen Teil unseres Erlöses an die Freiwillige Feuerwehr Hart bei Graz, die eine wichtige Rolle in unserer Gemeinde spielt, zu spenden. Besonders die Jugendarbeit liegt uns am Herzen, denn sie fördert den Nachwuchs und das Engagement für das Gemeinwohl.

Deshalb haben wir am Floriani-sonntag bei der Segnung des neuen HLF4 einen Scheck in Höhe von €2.500,- an Jugendleiter Philipp Laschet und Kommandant Peter Preuss überreicht.

Wir sind stolz auf unsere Feuerwehr und die großartige Arbeit, die sie leistet und freuen uns, wenn wir dabei mit einer Spende unterstützen dürfen.

„Wasser marsch!“ Mit einem Teil der Einnahmen des Rosenballes unterstützt die Bürgerliste unsere Feuerwehr.




Comentários


bottom of page