top of page

WILLKOMMENSBESUCH - Sozialreferentin und Bürgermeister heißen Communitynurse willkommen

Im ersten Jahr als Gemeinderätin hat sich ein gutes Gefühl eingestellt, da ich immer engagierte, verantwortungsbewusste und loyale MitstreiterInnen der Bürgerliste um mich hatte.

So konnte das Projekt Community Nurse (CN) auf Schiene gebracht werden. Die CN baut Netzwerke auf und kümmert sich um die Belange älterer GemeindebürgerInnen, um so lange als möglich in den eigenen vier Wänden versorgt zu sein und sich dort auch wohlfühlen zu können.

Auf die Umsetzung weiterer Ideen in der Zukunft dürfen sich die GemeindebürgerInnen freuen.


Kontakt:

Community Nurse

Maria Williams

Tel.: 0699 15 25 70-10

E-Mail: maria.williams@hartbeigraz.at

Projektmitarbeiterin Beatrice Steiner-Pollheimer (li), Bgm. Jakob Frey, CN Maria Williams und GRin Brigitte Krenn




Comentarios


bottom of page